MARKTKOST

Eine innovative Lösung für alle Unternehmen ohne Kantine

Wir bringen gesunde und ausgewogene Mittagsmahlzeiten direkt zum Arbeitsplatz.

Was ist das Besondere an Ihrem Startup?

MARKTKOST verbindet Technologie mit gutem Essen und ist die erste techgetriebene Kantinenalternative. So ermöglichen wir es auch kleineren Unternehmen eine gute Verpflegung am Arbeitsplatz anzubieten und die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern.

Was motivierte Sie zur Gründung?

Ich wollte immer schon etwas eigenes erschaffen. Während meiner vorherigen Beschäftigungen hat sich dann der Bedarf für gutes Essen am Arbeitsplatz in kleineren Unternehmen immer wieder gezeigt. Die Idee war geboren und so wurde das Konzept sorgsam ausgearbeitet.

Welche besonderen Herausforderungen/ Hürden mussten Sie im Gründungsprozess meistern?

Herausforderungen und Hürden gab es beinahe jede Woche. Diese aber zu überwinden und persönlich daran zu wachsen motiviert mich jeden Tag!

Welche zukünftigen Schritte planen Sie für Ihr Unternehmen?

Für die Zukunft haben wir viele Schritte geplant. Zuerst wollen wir weiter in Berlin und Brandenburg wachsen und nach erfolgreich abgeschlossener Finanzierungsrunde auch in weitere Regionen expandieren. Daneben wollen wir unser Angebot kontinuierlich vergrößern und natürlich auch unser tolles Team weiter verstärken.

"Niemals würde ich den Schritt der Gründung bereuen, die Erfahrungen, die man täglich macht und machen muss, möchte ich nicht missen."

Kontakt

MARKTKOST Lunch as a Service GmbH
Unterweg 5
16775 Löwenberger Land

Telefon: +49 331 971 899 90
E-Mail: hallo@marktkost.de

veröffentlicht am 21.09.2020